Kunst und Kurse

 

Unsere Räumlichkeiten befinden sich ganz zentral in Flensburg in der Friesischen Str. 70.

Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und es gibt gute Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz EXE oder in den Seitenstraßen.

 

Unser Kursraum in Flensburg kann auch für kleine Gruppen nach Bedarf angemietet werden.

 

Fred Mehl

Jahrgang 1948

 

Seit 1980 freischaffender Künstler, Illustrator und Kunsttherapeut. Ich führe Auftragsarbeiten in den Bereichen Malerei, Buchillustration, Restaurierung von Ölgemälden, etc. durch.

Darüberhinaus arbeite ich gerne mit Menschen und gebe seit vielen Jahren Malkurse in verschiedenen Einrichtungen in Husum und Flensburg. Ich begleite Menschen auf ihrem kreativen Weg. Dies möchte ich mit meinem Angebot der Offenen Werkstatt/Mal- und Zeichenkurse nun auch in unseren Räumen bei "Kunst und Kurse" in Flensburg anbieten.

Heike Ruffershöfer

Jahrgang 1966

 

Das Medium Papier hat mich schon immer begeistert und vor allem was man alles daraus falten kann. Mein besonderes Interesse gilt den dekorativen und alltagstauglichen Faltungen. und Papierverarbeitung. Ich bin Mitglied bei Origami Deutschland e.V.

 

Seit 2012 habe ich meine Leidenschaft für das Zentangle-Zeichnen bei einem Wochenendkurs entdeckt und meine Leidenschaft für Kalligrafie, die Kunst des schönen Schreibens. Bei verschiedenen Workshops und bin MItglied bei ars scribendi.

 

Meine Fastenkurs biete ich weiterhin bei der VHS Flensburg an und mein Angebot ist unter:

www.fasten-und-meer.jimdo.com zu finden

Kunst und Kurse

Fred Mehl

Heike Ruffershöfer


Mathildenstr.37
24937 Flensburg

 

info@kunst-und-kurse.de
Tel.: 0461 97870928